Die Leitung der Priesterbruderschaft St. Petrus

Im vergangenen Generalkapitel der Petrusbruderschaft, das vom 3. bis 18. Juli 2018 in unserem Priesterseminar in Denton (USA) tagte, wurden die höheren Oberen für die nächsten sechs Jahre gewählt, sowie alle weiteren Oberen vom neu gewählten General für drei Jahre ernannt, bzw. zum Teil im Amt bestätigt.
Im Sommer 2021 wurden folgende Änderungen vorgenommen: Neuer Oberer für den deutschsprachigen Distrikt | Errichtung der Provinz Nordamerika und Ernennung des ersten nordamerikanischen Provinzials | Errichtung des Distrikts Ozeanien (Australien und Neuseeland), der die bisherige Region "Kreuz des Südens" ablöst | Alle anderen Oberen wurden im Sommer 2021 für weitere drei Jahre in ihrem Amt bestätigt.
Die Übersicht aller Oberen sowie aller Seelsorger für die Konfraternität St. Petrus haben Sie im nachfolgenden Organigramm: