Saarlouis

Niederlassungsinfo

Gebete für diese schwere Zeit

Jesus, sanftmütig und demütig von Herzen – bilde unser Herz nach Deinem Herzen ( 3x beten )
Jesus, Maria, Joseph, wir lieben euch – rettet Seelen. ( 3x )
Für die Armen Seelen: Herr, tauche sie in Dein Kostbares Blut, daß sie bald in den Himmel kommen.
Wir danken Dir für Deine Liebe, Güte, Gnade, Barmherzigkeit und Deine Geduld mit uns. Amen.

Jesus, Maria, Joseph, wir lieben euch, heilet Kranke.
Jesus, Maria, Joseph, wir lieben euch, heilet Kranke.
Jesus, Maria, Joseph, wir lieben euch, heilet Kranke, besonders jene, die Deiner Barmherzigkeit, o Jesus, am meisten bedürfen.

Schutz und Liebe mögest Du uns geben, o Herr, für diese schweren Zeiten. Bitte tauche uns alle ein in Dein kostbares Blut, daß keiner von uns verloren gehe.
Wir danken Dir, o Herr, für Deine Liebe, Güte, Gnade, Barmherzigkeit und Deine Geduld mit uns.

Liebe Gottesmutter Maria nimm uns unter Deinen Schutzmantel und an die Hand
und führe uns einmal in den Himmel ein. Amen.

Ihr heiligen Erzengel Michael, Gabriel und Raphael - bittet für uns
Heiliger Joseph - bitte für uns
Heiliger Sebastian - bitte für uns
Heiliger Pater Pio - bitte für uns
Heiliger Petrus Canisius - bitte für uns
Heilige Corona - bitte für uns
Alle Engel und Heiligen Gottes - bittet für uns

 

Zur Allerheiligsten Dreifaltigkeit

O mein dreifaltiger, ewiger GOTT, ich danke Dir, dass Du mir Deinen Geist schenkst, damit ich unterscheiden kann, was ich immer noch verbessern darf. Uneigennützig möchte ich Dich lieben, damit ich Dir jeden Tag eine Freude machen kann: Und die Menschen, mit denen ich einen Umgang habe, dass ich sie lehren werde, wer Du bist; und Deine Bestimmung weitergeben darf, dass Dein Glaube in uns genährt wird.
Wir werden dann geborgen sein in Deinem Herzen, weil wir Dich lieben.
Unsere Kinderseele kommt in der Reinheit zum Vater, weil wir uns IHM geschenkt haben.
Wir möchten Dich niemals vergessen und uns niemals von Dir trennen dürfen.
Segne unsere Herzen, die Herzen aller Menschen und auch die, die Dich nicht wollen.
Unsere Nächstenliebe wird unser Gebet zu Dir erheben – mit der lieben Gottesmutter im Erflehen, dass die Seelen nicht verloren gehen. Amen.

 

Zur geistigen Kommunion

Allerliebster Jesus, mein Herz und meine Seele verlangen innigst nach Deinem Kommen.
Mit Ehrfurcht, Demut, tiefster Unterwerfung, Liebe und Hingabe erflehe ich von Dir:
Komm, sei der Mittelpunkt meines armen Herzens;
verzeih mir alle meine Sünden, die ich aus Liebe zu Dir bereue.
Ich will mich ernsthaft bessern; bitte gib mir Deine Gnade dazu.
Mit kindlicher Seele umfange ich Dich und spreche:
Ich bin klein, mein Herz ist rein;
soll niemand drin wohnen als Du, liebster Jesus, allein.
Amen.