Heiliges Land - 2. Auflage

Art-Nr.: Gratis
Preis: EUR 0.00
Versand: EUR 0.00
Lagerbestand: an Lager

Beschreibung:

Ob man nur die Fotos anschaut oder auch die Texte liest: Man lernt die Heimat Jesu kennen und IHN selbst noch mehr lieben! Das Buch ist einfach und verständlich geschrieben, enthält sehr viel Katechese und hat einen hohen apologetischen Wert. Es widerlegt viele Einwände und weckt Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Heiligen Schrift. Präzise Hinweise auf die biblischen Quellen regen dazu an, selbst in der Bibel zu lesen.
Wer das Glück hat, im Heiligen Land gewesen zu sein, wird viele Erinnerungen auffrischen können, und selbst, wer noch nie dort war, kommt den heiligen Orten ganz nahe. „Heiliges Land“ enthält auf 232 Seiten etwa 500 Abbildungen. Die Priesterbruderschaft St. Petrus bietet das Buch kostenlos an, verbunden mit der herzlichen Bitte um eine freiwillige Gabe zur Unterstützung unseres Priesterseminars und unserer Apostolate.

« Die letzten Dinge | Zurück | Heiliges Rom »